Glück für Pfoten e.V.

Inka im Glück!

Ursprünglicher Name: Inka
Neuer Name: Inka
Lebt in ihrer Familie seit: 12.01.2019

„Unsere Hündin Inka dürften wir endlich am 15.01.2019 zu uns nach Hause holen.

Die Übergabe in Unna gegen 1.00 lief hervorragend, gut organisiert und für alle Hunde sehr entspannt.
An dieser Stelle ein Kompliment an das Transportunternehmen.

Wir waren schon ein bisschen aufgeregt, wie Inka sich auf die neue Situation einstellt und auf uns reagiert. Aber Inka machte es uns sehr leicht, sie kam direkt zu uns und die Chemie stimmte von ersten Augenblick.

Frau Simon hat sich super toll um alle Hunde gekümmert, ein großes Kompliment und ein riesengroßes Dankeschön für all ihren Einsatz.

Jederzeit konnten und können wir Frau Simon mit unseren vielen Fragen kontaktieren, sie war und ist immer für uns da.
Es ist schön zu wissen, dass Frau Simon immer in Gedanken bei den Hunden und bei uns ist.

Inka ist seit 7 1/2 Monaten bei uns und wir möchten sie nicht mehr missen, sie ist unser Sonnenschein und ohne Inka geht es nirgendwo hin.
Mehrfach im Jahr geht unsere Fahrt nach Bayern zu unseren Kindern, die einen Welpen von Inka am selben Tag wie wir in Memmingen in ihre Arme nehmen dürften.
Beide sind unfassbar glücklich mit ihrer kleinen Kenya, genauso wie wir.

Vielen Dank Frau Simon für alles und an alle Mitarbeiter, die für Glück für Pfoten arbeiten.

Ein Leben ohne Inka können wir uns gar nicht mehr vorstellen, wir sind ein tolles Team. Es war die beste Entscheidung die wir getroffen haben.

Durch Glück für Pfoten haben wir eine große Bereicherung in unserem Leben gefunden.

Immer und jederzeit empfehlen wir „Glück für Pfoten“ weiter, denn die tollen Hunde haben es alle verdient ein gutes, liebevolles Zuhause zu bekommen.

LG
Iris K.-B.“