Glück für Pfoten e.V.

Penny ehemals Pandora im Glück!

Ursprünglicher Name: Pandora
Neuer Name: Penny
Lebt in ihrer Familie seit: 20.02.2021

„Guten Morgen, Hier ein paar Einblicke aus Penny ’s (ehemals Pandora) neuem Leben. Sie ist jetzt seit etwas mehr als zwei Monaten bei uns, aber es fühlt sich an, als wäre sie schon immer da gewesen und niemand kann sich mehr vorstellen wie es ohne sie war oder wäre. zu sehen wie dankbar und glücklich dieses süße, kleine Wesen ist und zu spüren wieviel Liebe sie uns gibt und andersherum wie sehr sie all die Liebe aufsaugt, die sie von uns bekommt, ist mit Worten kaum zu beschreiben! Ich hatte ja keine Ahnung WIE schön es ist, eine so bedingungslose Liebe zu erfahren. klingt vielleicht jetzt etwas theatralisch, aber ich glaube jeder Hundebesitzer fühlt das gleiche.

Einen riesigen Dank und eine ebenso großes Lob an das Team von Glück für Pfoten, ihr macht einen solch tollen Job!!! Ich wünsche jedem Tier und jeder Familie dass sie ein solches Glück finden und haben, wie wir mit unserer Penny.“