Glück für Pfoten e.V.

Paula im Glück!

Ursprünglicher Name: Paula
Neuer Name: Paula
Lebt in ihrer Familie seit: 08.06.2019

„Hallo liebes Team von Glück für Pfoten!

Vor  knapp 12 Wochen ist Nyuki (ehemals Keila) bei uns eingezogen und 2 Wochen später kam Paula dazu. Heute möchten wir berichten, wie es euren Schützlingen bei uns ergeht. Vorab: Sie scheinen sich bei uns mehr als wohl zu fühlen. Beide kuscheln gerne mit uns, wobei Paula dabei etwas forscher vorgeht. Wenn Sie gestreichelt werden möchte, dann wird sich eben dazwischen gedrängelt, egal, wer oder was ihr im Weg steht, oder wenn ihr nach einem Nasenstupser ist, bekommt man ihn, ob man will oder nicht  …und ihr geliebter Ball, aber das ist schon fast eine Geschichte für sich

Für uns ist es schön zu sehen, wie die beiden Hunde immer mehr ankommen und merken, dass sie in ihrem neuen zu Hause sind.

Nyuki kommt so langsam in ihre Pubertät und testet zur Zeit täglich ihre Grenzen   Wenn es ihrer Meinung nach nicht schnell genug geht, zeigt sie uns oder Paula ihren Unmut. Paula ist ein Schatz. Sie trägt Nyukis Übermut mit einer stoischen Gelassenheit und zeigt mit Geduld und lieben Gesten, wenn Nyuki es übertreibt.Das wir zwei Hunde fast gleichzeitig zu uns geholt haben, war das Beste was wir machen konnten:  Doppeltes Glück, Liebe und Kuscheleinheiten von den beiden ist die schönste Belohnung und Bestätigung für uns.

Liebe Grüße an Klaudia und Danke das wir ihr Tierheim bei Abholung unserer Nyuki besichtigen durften, denn ohne die Besichtigung hätten wir unsere tolle Paula nie gesehen.“