Glück für Pfoten e.V.

Puszi im Glück!

Ursprünglicher Name: Puszi
Neuer Name: Lilo
Lebt in ihrer Familie seit: 20.03.2020

„Schon als Kind habe ich meinen Eltern immer in den Ohren gelegen, dass ich so gerne einen Hund hätte. Immer wurde ich vertröstet, aber vor knapp 4 Wochen ist mein Wunsch endlich in Erfüllung gegangen. Mein Partner und ich haben die Erlaubnis unserer Vermieterin erhalten und uns nach einem Hund umgesehen. Sofort war uns klar, dass wir einem Hund aus dem Tierschutz die Chance auf ein Zuhause geben möchten. Online haben wir uns umgesehen und sind auf Lilo gestoßen. Durch ihre Beschreibung und Fotos waren wir begeistert und durften sie schon einen Tag später kennen lernen. Bei dem gemeinsamen Spaziergang mit dem Pflegefrauchen, Frau Simon und Lilo waren wir sofort verliebt. Lilo zeigte sich von ihrer allerbesten Seite!

Einige Tage später war dann unser großer Tag gekommen. Lilo zog bei uns ein. Zunächst noch sehr schüchtern, aber direkt neugierig, erkundete sie ihr neues Zuhause sorgfältig. Mit etwas Geduld, viel Zuwendung und natürlich zahlreichen Leckerchen konnten wir schnell ihr Herz erobern. Mit jedem Tag zeigte Lilo mehr wie wohl sie sich bei uns fühlt und uns vertraut. Sie hat sich super in unser Leben integriert und lernt jeden Tag etwas dazu!

Zu Ostern kam ein großes Paket für Lilo an, über dessen Inhalt sie sich sofort freute: ein Anhänger für das Fahrrad. Nun üben wir fleißig mit ihr und freuen uns auf den ersten gemeinsamen Ausflug mit dem Fahrradanhänger.

Wir haben nur die besten Erfahrungen mit Glück für Pfoten e.V. gemacht und sind sehr dankbar in Lilo unser neues Familienmitglied gefunden zu haben!“