Glück für Pfoten e.V.

Rozi im Glück!

Ursprünglicher Name: Rozi
Neuer Name: Rozi
Lebt in ihrer Familie seit: 10.10.2020

„Liebe Frau Wüstefeld, hier ein kleines Rozi Update: sie hat sich nun noch einmal merklich besser eingewöhnt in der Wohnung, schläft ganz entspannt auf dem Rücken, alle vier von sich gestreckt und auch beim spazieren taut der jagdinstinkt langsam auf 😅 aber mit leckerlis kann man sie schon super ablenken, bzw klappt abrufen dann auch schon super, sodass sie dann auf uns achtet (natürlich immer doppelte Sicherung). Auch vom Kopf merken wir langsam, dass sie Lust auf Auslastung hat und so haben wir diese Woche Sitz gelernt ☺️ sie ist einfach ganz wunderbar und wir haben sie schon sehr ins Herz geschlossen. Sie ist für uns jetzt schon eine vorzeigehündin 🥰!
Auch wollten wir uns nochmal bei Ihnen und dem Verein bedanken, dass sie uns wirklich ein realistisches und treffendes Bild von Rozi vermitteln konnten, sowas ist wirklich viel wert und hilft einem super sich auf den Hund einzustellen. Liebe Grüße!“