Glück für Pfoten e.V.

Sean im Glück

Ursprünglicher Name: Sean
Neuer Name: Mecki
Lebt in seiner Familie seit: 11.03.2018

„Mecki ist eine Schmusebacke. Er hört schon sehr, d.h. eigentlich sofort auf seinen neuen Rufnamen „Mecki“.
Mecki will Pia oft das Gesicht ablecken, aber unser Hundemädchen ziert sich und knurrt ihn an, jedoch wenn sie ihn „ untersuchen“ will, dann läßt er sich das wohlwollend gefallen!
Mecki und Pia beim Fressen zu beobachten ist wirklich sehr lustig, denn wenn beide ihren Napf leergefressen haben, dann spült Pia seinen und Mecki ihren Fressnapf, ob vielleicht noch etwas übrig geblieben ist.
Wir haben auch schon Pia und Mecki kuschelnd beobachten können, das war ein sehr schönes Bild!
Mecki ist eben ein S U P E R H U ND   ! ! ! ! ! !!!!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße von uns „ Vieren“ an Michaela und Larissa
sowie an das liebenswerte Team in Ungarn!“

Ein Video von Sean in seinem neuen Zuhause finden Sie hier.