Glück für Pfoten e.V.

Zorro im Glück!

Ursprünglicher Name: Zorro
Neuer Name: Zorro
Lebt in seiner Familie seit: 10.04.2021

„Wir möchten uns einmal ganz herzlich für die perfekte Vermittlung von „Zorro“ bedanken.
Nachdem wir im Februar unsere 6-jährige Hündin durch eine Krankheit verloren haben, ist unsere Familie dank „Glück für Pfoten e.V.“ jetzt wieder komplett.
Wir haben sehr getrauert, aber uns war ziemlich schnell klar, dass wir wieder einem Hund vom Tierschutz ein liebevolles Zuhause geben möchten. Als wir die Bilder von „Zorro“ auf Facebook entdeckten, haben wir uns sofort schockverliebt wink.
Von da an, ab der ersten Whats- App mit Frau Wüstefeld, dem organisatorischen Schriftverkehr, über die Vorkontrolle bis zu dem unglaublich toll organisiertem Transport der Hunde am 10.04.2021 lief alles wie am Schnürchen.
Jetzt ist „Zorro“ seit über 1 Woche bei uns, er hat sich so schnell eingelebt und wir sind sehr glücklich mit ihm. Auch „Zorro“ macht einen glücklichen und zufriedenen Eindruck, er ist für jede Zuwendung dankbar. Er ist ein freundlicher, kleiner Kerl, der sich über jeden Besucher freut und einfach immer nur dabei sein möchte und das richtig genießt!
Vielen Dank
Silvana + Frank W.“