Am Freitag, den 08.04.22, durften wieder einige Fellnasen die Reise in ihr neues Zuhause antreten.
Auch dieses Mal brachten die Mitarbeiter des bewährten Tiertransport-Unternehmens „Lucky paws go home“ die fünf Hunde sicher nach Deutschland und übergaben sie an den entsprechenden Orten an ihre zukünftigen Besitzer.
Der junge Rüde Luke hat nicht lange auf die Reise warten müssen. Auch der kleine Filou, der mit seinen beiden Brüdern Feifel und Ferdi (die übrigens noch auf der Suche nach einem Zuhause sind), im Winter ins Tierheim gebracht wurde, war mit an Bord.
Besonders schwer fiel der Tierheimleiterin Agnes diesmal der Abschied vom kleinen Max. Er war der erste Hund, den sie in ihrer Aufgabe als Tierheim-Chefin auf einer Mülldeponie gefunden und aufgepäppelt hatte.
Die hübsche Husky-Mix-Hündin Limbo durfte ebenfalls zu ihrer neuen Familie reisen und wurde mit großer Freude empfangen.
Auch der ängstliche Cicero, dessen Herrchen im Frühjahr 2021 verstorben war und der seitdem zurückgezogen im Tierheim lebte, hat eine zweite Chance auf ein glückliches Hundeleben bekommen.
Wir wünschen allen Fellnasen und ihren neuen Familien einen schönen Start ins gemeinsame Leben und freuen uns immer über aktuelle Fotos und Nachrichten unserer ehemaligen Schützlinge.