Glück für Pfoten e.V.    - Der Weg in ein neues Leben -

Tiere und ihre Paten

 

 Tappancs hat in Martina K. eine liebe Patin gefunden, die jeden Monat aus der Ferne dafür sorgt, dass Tappancs ein Leben im Tierheim führen kann, dass den Umständen entsprechend möglichst schön ist.

 

Migo hat großes Glück, denn Anna W. hat ihn als seine Patin unter ihre Fittiche genommen. Was gibt es schöneres für einen Hund, der derzeit das Tierheim sein Zuhause nennt?!
Auch unsere schöne Teri hat es durch ihre stattliche Größe nicht leicht ein Zuhause zu finden, umso mehr freuen wir uns das es so Tierliebe Menschen gibt, wie Thomas Sch. .
Auch die hübsche Fren hat eine Patin von sich überzeugt und darf sich nun auf eine monatliche Unterstützung aus Deutschland freuen

 

Gaby G. hilft sie unserem Partnertierheim besonders, in dem sie jeden Monat dem Hund eine Patenschaft schenkt, der es am dringendsten benötigt.
Teri wurde in einem sehr schlechten körperlichen Zustand gefunden. Umso schöner ist es, dass Julia Z. ihr durch eine Patenschaft ermöglicht, dass ausreichend tierärztliche Behandlungen stattfinden können und Teri wieder zu Kräften kommen kann!

 

 Wir freuen uns auch für Tiborc, dass er in Melanie A. eine liebe Patin gefunden hat. Er wartet schon so lange auf eine liebevolle Familie und hat auf diese Weise nun jemanden, der wenigstens aus der Ferne an ihn denkt!
Die hübsche Sasha hatte es nicht leicht, bevor sie im Tierheim aufgenommen wurde. Umso mehr freut es uns, dass Jana M. sich mit ihrer Patenschaft dazu entschlossen hat, das Leben von Sasha durch ihre Unterstützung ein wenig zu verschönern!
Lieben Dank an Nicole R., die uns mit ihrer Patenschaft für den Hund, der es in dem jeweiligen Monat am dringendsten benötigt, eine große Hilfe ist. Dank ihrer Unterstützung kann somit immer ein besonders bedürftiger Hund entsprechend versorgt werden!
 

Claudia K. wollte gerne die Patin eines Hundes werden, der kaum eine Chance auf ein Zuhause hat. Aus diesem Grund übernahm sie sehr gerne die Patenschaft für Buda.

Buda ist derzeit nicht anfassbar, deshalb wissen wir aufgrund des langen Fells auch noch immer nicht das Geschlecht der Fellnase. Es wird noch lange dauern, bis Buda das Vertrauen zu den Menschen gefasst hat und umso schöner ist es, dass ihn seine Patin unterstützt!

Die Mutter von Jil C. ist schon seit langer Zeit treue Patin unserer Schützlinge. Umso mehr freuen wir uns, dass seit längere Zeit auch Jil, die ein ebenso großes Herz für Tiere hat, Patin ist. Sie hat schon mehrere Schützlinge ins neue Zuhause reisen sehen, sodass sie nun für die Hundemann Ted eine Patenschaft übernommen hat.

 

 

 

 

Andrea Z. hat den lieben Rush adoptiert, außerdem hat sie gleich für 3 Fellnasen eine Patenschaft übernommen. So sorgt sie dafür, dass die Futternäpfe jeden Monat gut gefüllt sind, für Sasha, Matrix und unserem Sorgenkind Csacska

 

Karl-Heinz L. ist schon lange ein treuer Begleiter unseres Vereins. Umso mehr freut es uns, dass unseren sanften Riesen Rex ganz persönlich mit seiner monatlichen Patenschaft aus der Ferne unterstützt! Vielen Dank!
Katja R. kann derzeit leider keinen eigenen Hund halten. Umso schöner ist die Möglichkeit für sie, einem Patenhund Liebe aus der Ferne zu schenken, was sich zum Beispiel in Form von Leckerchen und Spielzeug für die liebe Gina äußert!
Gemeinsamkeit verbindet. Und weil das so ist, haben Nathalie und ihre Freundin Karin zusammen eine Patenschaft für Mimi übernommen. Lieben Dank für den Zusammenhalt für die Fellnasen!

 

Nina A. hat die Patenschaft für die liebe Reka übernommen. Reka wurde völlig abgemagert gefunden, nachdem ihre Besitzer einfach umzogen und sie zurückließen. Zudem ist sie eine Listenhündin und hat kaum Chancen, ein liebevolles Zuhause  zu finden. Umso mehr freuen wir uns, dass Reka nun bei ihrer Patenfamilie einen festen Platz im Herzen hat!
Ina P. hat Csacska gesehen und sich umgehend dafür entschlossen, sie zu unterstützen und monatlich das Tierheim mit einer Futterspende zu Unterstützen. Die alte Fellnase, die es in ihrem Leben nicht leicht gehabt hat, soll jeden Monat wenigstens eine kleine Freude erwarten können.
Léna, die aufgrund Ihrer Rasse leider keine Chance hat, nach Deutschland vermittelt zu werden, hat auch endlich einmal Glück, denn sie wurde unter den vielen Fellnasen im Tierheim von Sabine C. als Schützling ausgewählt und trägt nun den Titel „Patenhund“.
Wir freuen uns sehr darüber, dass die Eheleute S. der lieben Nessi eine Patenschaft schenken. Nessi hat es aufgrund ihrer Fellfarbe, ihrer Ängstlichkeit und ihrer Epilepsie schwer genug, ein liebevolles Zuhause zu finden, sodass wir uns umso mehr darüber freuen, wenn sie dennoch von lieben Tierfreunden gesehen wird!

 


Myriam P. hat ein großes Herz und so darf sich nun auch unser hübsche Toni Pflegehund nennen. Toni wurde als kleiner Welpe mit seinen Geschwistern gefunden, mittlerweile haben alle ein Zuhause gefunden, nur Toni wartet immer noch und das merkt man ihm auch an
Mimi ist schwer krank und braucht daher dringend liebe Tierfreunde, die an ihrer Seite stehen. Wie schön ist es, dass Marion W. die liebe Hundedame als Patenhund auserwählt hat und dadurch auf ihrem Gnadenplatz unterstützen!
Zwar hat die liebe Hundedame Nessi leider noch immer kein Zuhause gefunden, aber nun erfährt sie dank Petra H. etwas Zuwendung aus der Ferne, bis sie eine Familie fürs Leben gefunden hat!
Daniele H. hat keinen bestimmten Patenhund. Dennoch unterstützt sie uns auf tolle Weise, denn es bekommt jeweils der Hund gerade eine Unterstützung aus der Ferne am nötigsten hat, wird der Patenhund des Monats der lieben Tierfreundin.

 

Wir freuen uns sehr darüber, dass unser launischer Teddybär Ted und unsere schwarze Schönheit Lui in Saskia K. eine Patin gefunden hat. Diese Tatsache ist, abgesehen von dem Traum von einer eigenen Familie, wahrscheinlich das schönste, was die beiden derzeit haben!

Patin Sandra L. liebt Hunde sehr. Da es ihr leider nicht möglich ist einen zweiten Hund zu adoptieren, hat sie sich dazu entschieden, für Pippa eine monatliche Patenschaft zu übernehmen!

 

Erika F. hat ein großes Herz für unsere Schützlinge und fiebert regelrecht mit ihnen mit. Sie übernimmt Patenschaften für die Hunde, die es schwer haben ein Zuhause zu finden und schon einige ihrer Patenhunde hatten das große Glück, ein Zuhause zu finden. Derzeit ist sie die Patin von Nessi.
Argos ist noch so jung und doch hat er kaum eine Chance darauf, das Tierheim zu verlassen. Denn er ist ein Listenhund und darf somit nicht nach Deutschland reisen. In Ungarn sind Listenhunde allerdings nicht begehrt. Umso mehr freut es uns, dass Dagmar R. ein Herz für Argos hat und ihm mit ihrer Patenschaft zeigen kann, dass er trotz ihrer Rasse etwas wert ist. 
Silke S. hat sich dafür entschieden jeden Monat dem Hund zu helfen, der die Hilfe gerade am dringendsten braucht. Diese Art der Hilfe ist für ein Tierheim besonders wichtig, denn fast immer gibt es irgendwo ein Notfellchen, dass dringend Unterstützung aus der Ferne braucht!

 

 

Michaela R. sorgt nun mit ihrer Patenschaft dafür, dass die vollen Futternäpfe von Demon und Csavargo jeden Monat gesichert und auch ein Teil der weiteren entstehenden Kosten der Beiden abgedeckt sind. 

Ab sofort hat Nessi jeden Monat einen Grund zur Freude, denn sie hat nun eine eigene Patin namens Sabine Z., die für sie sorgt.

Csacska erfährt nun wenigstens etwas Wärme von einer Person, wenn auch nur aus der Ferne, die an ihn denkt. Robeena D. hat sich als Patin  angenommen!

 

Loki hat sich direkt in das Herz von Beatrix S. geschlichen. Da er sehr hundeerfahrene Menschen braucht, wird es vermutlich noch eine Weile dauern, bis er ein liebevolles Zuhause gefunden hat. Umso besser, dass er während dieser Zeit Beatrix hat, die aus der Ferne unterstützt!

 

Außerdem unterstützt sie jeden Monat den Hund, der es gerade am dringendsten notwendig hat. Auch dies ist uns eine große Hilfe!


Korina stand schon länger als Notfellchen auf unserer Seite. Nun erfährt sie, dank Daniela D., was bedeutet, wenn jemand einen gerne hat. Mit allen Ecken und Kanten. Wir freuen uns so sehr für die hübsche Schäferhunddame!

Abdul, Argos und Gina sind Listenhunde und werden deshalb leider niemals die Chance auf ein Zuhause in Deutschland haben. Anastasia S. und Jason S. sind noch sehr jung und im Herzen schon zwei ganz große Tierschützer. Denn sie und ihre Mutter Katrin S. sorgen mit ihren Patenschaften für Abdul, Argos und Gina dafür, dass für die drei Fellnasen das Leben im Tierheim ein ganzes Stück erträglicher ist.

 

 

Nathalie S. hat ein großes Herz und gleich 2 Patenschaften übernommen.
Majo der leider kein Vertrauen zu Menschen hat und Brenda unsere Listenhündin.
Beide Fellnasen haben es besonders schwer und freuen sich über die Unterstützung

Anja und Kai K. haben sich dafür entschieden jeden Monat dem Hund zu helfen, der die Hilfe gerade am dringendsten braucht. Diese Art der Hilfe ist für ein Tierheim besonders wichtig, denn fast immer gibt es irgendwo ein Notfellchen, dass dringend Unterstützung aus der Ferne braucht!
Marie K. möchte mal Tierschützerin werden, wenn sie groß ist und so hat sie sich den kleinen Fay, als Patenhund ausgesucht, um ihn monatlich zu unterstützen.
Alexandra W. unterstützt die Tiere, die Medikamente oder Tierarztbesuche benötigen.

Yasmin G. hat eine Patenschaft für Csacska übernommen und sorgt so damit, dass unser Sorgenkind mit Aufbau-Futter versorgt werden kann.
Tobias Sch. unterstützt, mit einer Patenschaft aus Deutschland, unsere große Hündin Teri und erleichtert ihr somit das Leben im Tierheim bis sie ihre eigene Familie gefunden hat.

Stephanie H. hat sich für eine Patenschaft entschieden und unterstützt so unsere intelligente und äußerst fotogene Junghündin Kleopatra.
Auch unser verspielter und kluger Junghund Hamlet konnte auf sich aufmerksam machen, so unterstützt ihn Manuela H. mit einer Patenschaft aus Deutschland.