Vereinsspaziergang 25.11.2023

Vereinsspaziergang 25.11.2023

Den letzten Samstag im November nutzten wir für ein Kennenlernen und Wiedersehen mit einigen unserer ehemaligen Schützlinge, denn unser vorweihnachtlicher Vereinsspaziergang stand auf dem Programm.

Bei recht kühlen Temperaturen, aber trockenem Wetter fanden sich zahlreiche Teilnehmer für eine kleine Wanderung durch den Grävingholzer Wald in Dortmund ein.

Mit dabei waren u. a. Astra (jetzt Lotta), Filou, Ravasz, Kajla, Rush, Koci (jetzt Möhre), Tanya, Nina, Maros und Luke, der nun Nuri heißt, mit ihren jeweiligen Besitzern.

Es war wie immer ein sehr harmonisches Beisammensein. Die Hunde hatten viel Spaß und konnten sich ordentlich auspowern, während ihre Menschen sich ausgiebig unterhalten und Erfahrungen austauschen konnten. Der Spaziergang dauerte diesmal gut eineinviertel Stunden und im Anschluss daran ließen wir den Nachmittag gemütlich bei Kaffee und Kuchen ausklingen.

In der aufgestellten Spendendose kamen 350 Euro zusammen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Vereinsspaziergang!

Euer Team von

Ein Glück für Pfoten e.V.
– Der Weg in ein neues Leben –