Der 8. März war ein ganz besonderes Datum

Der 8. März war ein ganz besonderes Datum

Der 8. März war ein ganz besonderes Datum für sechs unserer Schützlinge, denn an diesem Tag durften vier Hunde und zwei Samtpfötchen endlich ihre Reise ins große Glück antreten.

Mit dabei waren diesmal: Die schwarze Schönheit Xéni, die als kleiner Welpe bei einer Farm ausgesetzt wurde und der junge, verspielte Alex. Auch für die beiden süßen Yorkie-Mischlinge Oreo und Lia ging der Traum von einem eigenen Zuhause an diesem Wochenende endlich in Erfüllung. Außerdem durften die niedlichen Katzenschwestern Panna und Bella ihre Köfferchen packen und sich auf den Weg zu liebevollen Menschen machen.

Alle sechs sind gut angekommen und wurden von ihren Familien, die sie schon sehnlichst erwartet haben, glücklich in die Arme geschlossen. Ein paar Bilder gibt auch schon und wir freuen uns riesig über viele weitere Fotos und Berichte vom neuen Leben im Glück!

Das Transportunternehmen „Lucky paws go home“ hat die Futter- und Sachspenden, die wir noch im Lager hatten, zu unserem Partnertierheim gebracht. So konnten diese am Sonntag von den Tierheimmitarbeitern in Empfang genommen werden.