Eine besondere Reise für sieben Hunde…
An diesem Wochenende (7./8.06.2024) war es wieder soweit: Sieben unserer Schützlinge durften sich auf die Reise in ihr neues Leben im Glück machen. Mit dabei war Dackelmischling Rudi, dessen ehemaliger Besitzer nie auf ihn achtete, ihn umherirren ließ und schließlich im Tierheim abgab. Der hübsche Bence, der als winziger Welpe mit seinem Bruder von Tierfreunden auf der Straße gefunden wurde, und drei der sieben Geschwister, die von ihrer Mama auf einer Müllkippe geboren wurden – Hobo, Henry und Hirko – dürfen sich nun auf ein umsorgtes Leben voller Liebe und Sicherheit freuen.
Auch das ehemalige Sorgenkind Fönix, der liebe Rüde, der sich so aufgegeben hatte, dass er nur noch apathisch dalag und den Mitarbeitern unseres Partnertierheims einen Riesenschrecken eingejagt hatte, konnte sein Ticket ins Glück einlösen.
Für den kleinen Rüden Fay beginnt ein neues Kapitel: Er durfte auf eine liebevolle Pflegestelle nach Deutschland ziehen und wartet nun in Lünen darauf, seine Für-immer-Familie zu finden.
Alle sieben sind gut angekommen und wurden an ihren jeweiligen Abholorten sehnsüchtig erwartet und herzlich empfangen. Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern ein langes und glückliches gemeinsames Leben!