An diesem Wochenende (12./13.01.2024) war es endlich wieder so weit.

An diesem Wochenende (12./13.01.2024) war es endlich wieder so weit.

An diesem Wochenende (12./13.01.2024) war es endlich wieder so weit. Fünf unserer Fellnasen durften ihre Köfferchen packen und ihre Reise ins große Glück antreten. Mit an Bord waren Mischlingsrüde Theodor, der als Hundekind an der Nationalstraße nach Szolnok an einem Baum angebunden aufgefunden wurde und die sanftmütige Radar, die vor einiger Zeit mit ihren drei Welpen in der Nähe des neuen Tierheimgeländes sich selbst überlassen wurde und zum Glück bei unseren ungarischen Kollegen eine sichere Bleibe fand. Ebenfalls ein Ticket für die Reise ergatterten die kleine Erina, die zur Freude aller gar nicht allzu lange in einem kalten und ungemütlichen Zwinger auf ihre Menschen warten musste und die süße Dália, die mit ihrer lieben und umgänglichen Art alle schnell um ihre Pfötchen gewickelt hatte. Auch der hübsche Hundemann Mátyás, der vermutlich länger auf der Straße lebte, darf von nun an ein schönes Zuhause im Warmen sein eigen nennen.

Alle fünf sind gut angekommen und wurden von ihren neuen Familien schon sehnsüchtig erwartet und liebevoll empfangen.

Wir wünschen allen Vier- und Zweibeinern einen schönen Start in ein langes und glückliches gemeinsames Leben und freuen uns wie immer über aktuelle Fotos und Nachrichten unserer ehemaligen Schützlinge.