Glück für Pfoten e.V.    - Der Weg in ein neues Leben -

Alf und seine Geschichte vom Glück

Hallo liebes Glück für Pfoten-Team,

Wir haben Alf (ehemals Max) nun seit über einem Jahr bei uns, wir sind sehr glücklich darüber und wollen ihn nicht mehr missen. Nach einer spannenden Eingewöhnungszeit haben wir uns schnell eingelebt. Am Anfang war er etwas unsicher und musste erst sein neues Zuhause und die neue Umgebung kennen lernen. Nach ein paar Wochen haben wir uns direkt an die Arbeit gemacht mit ihm zu trainieren. Es hat sich schnell heraus gestellt, dass Alf ein sehr intelligentes und freundliches Wesen ist und schnell lernfähig. Er ist ein treuer und lustiger Begleiter, der jeden Tag Freude bereit hält. Alf ist für jeden Spaß zu haben, sei es auf dem Kanu, Stand-Up Board, am Meer oder in den Bergen, er ist immer dabei und genießt die Action!

 

Liebe Grüße,

Ann-Kathrin, Till und Alf