Glück für Pfoten e.V.    - Der Weg in ein neues Leben -

Die Geschichte zum Glück von Pika

Hallo auch wir haben unseren Herzenhund bei Glück für Pfoten gefunden .

Eigentlich  hatten wir uns für ihre Schwester gemeldet  aber als Frau Simon uns ein Bild von Pika gesendet  hat war ich hin und weg . Am 20.02 .21 kam unser Glück Namens  Pika damals Mikro in Langenfeld an . Da nicht so viele wegen Corona bei der Abholung  dabei sein durften ist unsere Tochter mit gefahren da dies unser erster Familiehund ist.  Somit war sie die erste feste Bezugsperson da sie auch Homeschooling  hatte . Für uns gilt, nichts ohne unsere Pika . Sie ist mit bei den Hühnern  sie stupst sie im Popo.

Mit unserer Katze kommt sie auch klar da müssen wir sie auch mal bremsen .

Bei den Pferden müssen wir auch Aufpassen da sie die auch anstupst zum antreiben . Pika ist eine ganz verspielte besonders mit meinem Mann den sie jeden Tag bespielt damit er als Rentner fit bleibt. Freuen uns schon auf unseren Urlaub nach Holland letztes Jahr war ganz toll mit Pika obwohl sie sonst nicht soviel Trubel gewöhnt ist macht sie alles mit . Hiermit möchte ich  mich auch nochmals  ganz herzlich  beim Team Glück für Pfoten bedanken im Besonderen bei Frau Simon die immer mit Ratschläge zur Seite stand .

LG Ursula  und Familie