Glück für Pfoten e.V.    - Der Weg in ein neues Leben -

Inka und ihre Geschichte vom Glück

Am 15.01.2019 durften wir Inka in unser „für immer Zuhause “ holen. Mit auf der Fahrt von Ungarn war auch Inkas Tochter Kenya, die ihr „für immer Zuhause “ bei unseren Töchtern in Bayern gefunden hat. Regelmäßig besuchen wir natürlich mit Inka ihre Tochter Kenya und die kleine Maus Mira (sie kam 1 Jahr später, auch über Glück für Pfoten) in den Bergen und die Wiedersehensfreude ist jedesmal groß.

Wir waren schon etwas aufgeregt,  als wir Inka von ihrer langen Fahrt aus Ungarn in die Arme schließen durften,  denn es war schließlich unser erster Hund.

Letztendlich haben wir alles richtig gemacht,  Inka,  Kenya und Mira zu adoptieren, sie sind unseren Herzenshunde. Ohne sie würde etwas Wichtiges im unserem Leben fehlen.

Inka ist ein tiefenentspannter, zu allen Menschen (vor allem auch zu Kindern) und anderen Tieren freundlicher, ruhiger und verträglicher Hund und sie ist ein wichtiger Teil unserer Familie geworden. Ich bin so dankbar, dass mich meine Töchter Svenja und Vanessa dazu überredet haben, Inka, die Mama von Kenya zu adoptieren. Überall ist Inka mit dabei, völlig unkompliziert und problemlos und jeder der sie kennt hat sie in ihr Herz geschlossen.

An dieser Stelle möchten wir ein riesengroßes Dankeschön an Frau Simon und das ganze Team von “ Glück für Pfoten “ sagen, es war eine supertolle Vermittlung,  wir sind für alles dankbar und zufrieden und glücklich.

Auch nach mehr als 4 Jahren stehen wir in sehr gutem Kontakt zu Frau Simon, sie hat immer ein offenes Ohr. Wir haben alles richtig gemacht.  Auch ein großes Dankeschön gilt dem Transportunternehmen,  dass sich liebevoll während der Fahrt aus Ungarn und bei der Übergabe in Deutschland um jeden einzelnen Hund gekümmert hat.

Nur so funktioniert ein “ guter Tierschutz“

Iris & Thomas