Glück für Pfoten e.V.    - Der Weg in ein neues Leben -

Robin’s Geschichte vom Glück

Liebe Leute,

ich habe ja bereits direkt nach Ankunft von Robin berichtet…damals war mir schon klar…alles richtig gemacht!

Robin (ursprünglich Robinson) kam als kleiner witziger Welpe in unser Haus. Es dauerte eine halbe Stunde und er war sich sicher, dass er jetzt Zuhause ist. Es war wirklich nicht schwierig ihn zu lieben!

Mit 5 Monaten war er schnell in der Pubertät und sein Selbstbewußtsein einerseits und viele kleine und größere Unsicherheiten anderseits haben uns als Hundeanfänger manche Schwierigkeit bereitet. Aber da Robin einfach Robin ist, er wirklich immer alles gibt und absolut ehrlich ist, konnten wir alles meistern.

Ich habe mich durch unsere liebe Vermittlerin vom Glück für Pfoten Team immer liebvoll betreut gefühlt, auch heute noch finde ich großartig wie das Interesse an Robin und seiner Entwicklung nicht versiegt. Dafür kann man sich nur bedanken!

Heute ist Robin, nach bald 5 Jahren bei uns, ein Traumhundemann. Er war und ist unglaublich sozial und sicher im Kontakt mit anderen Hunden, er lebt souverän mitten in Hamburg, liebt aber die täglichen ausgiebigen (stundenlangen) Ausflüge durch die Natur.

Er liebt baden und Matsch und Urlaub und Autofahren und kleine Shoppingtouren im hiesigen Einkaufszentrum, er streunert gerne (an der Leine) durch die Strassen, trifft seine Hundefreunde und ist der Mittelpunkt auf allen Familienfesten.

Nur der Paketbote, der darf zwar das Leckerlie füttern, aber nicht streicheln bitte 😉

Einfach unser Glück auf Pfoten!

Liebe Grüße von Robin mit Familie