Lotta im Glück!

Ursprünglicher Name: Lotta
Neuer Name: Bella
Lebt in seiner Familie seit: 29.04.2018

„Liebes Tierschutzteam,

Vor fünf Monaten ist Bella (Lotta) bei uns eingezogen, seitdem hat sich Bella sehr gut bei uns eingelebt.
Bella ist ein richtiger Kuschelbär am liebsten liegt sie mit uns auf dem Sofa und möchte stundenlang von uns gekrault werden😊
Bella und Sina sind ein super Duo, am liebsten toben sie im Garten oder lieben gemeinsame Spaziergänge im Feld😊
Wenn sie zusammen fressen ist das immer sehr lustig ,da sie nach dem fressen immer noch den Futternapf des anderen kontrollieren ob auch wirklich alles weg ist.
Manchmal hat man das Gefühl das Bella uns versteht ,da sie immer ihren Kopf so süß zur Seite dreht wenn man mit ihr spricht.Natürlich hat Bella auch noch ein paar Ängste z.B. vor dem großen, bösen Staubsauger oder fremden Hunden , aber das schaffen wir auch noch.
Demnächst fängt für Bella die Schule an, wo sie mit anderen Hunden viel lernen aber natürlich auch viel Spaß haben wird😊
Bella ist ein Teil unserer Familie😊
Wir wollen uns noch mal bei ihnen bedanken für diesen tolle Hündin.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Holzweiler😊“