NACHWEIHNACHTLICHE BESCHERUNG IM TIERHEIM

NACHWEIHNACHTLICHE BESCHERUNG IM TIERHEIM

NACHWEIHNACHTLICHE BESCHERUNG IM TIERHEIM

Am letzten Sonntag war es so weit: Wie bereits berichtet, brachte unser liebes Transportunternehmen „Lucky Paws go home“ am vergangenen Wochenende die Spenden der Weihnachtsbaumaktion aus dem Futterhaus Holzwickede nach Törökszentmiklós und somit konnte endlich die nachträgliche Bescherung im Tierheim stattfinden.

Natürlich war die Freude riesig!

Unter den zahlreichen Geschenken befanden sich viele stabile Spielzeuge und warme Decken für unsere Schützlinge, die neugierig inspiziert und sofort dankbar angenommen wurden.

Auch große Mengen Futter und allerlei Leckereien erreichten unser Partnertierheim im Zuge dieser tollen Aktion.

Zudem kam auf dem Postweg ein weiteres Paket aus Deutschland in Ungarn an, das von lieben Paten verschickt wurde.

Wir können es gar nicht oft genug schreiben: Noch einmal ganz herzlichen Dank (auch im Namen unserer ungarischen Kollegen und natürlich der Fellnasen vor Ort) an alle, die sich an den Weihnachtsaktionen beteiligt haben. Wir sind überwältigt von so viel Wärme, Unterstützung und Hilfsbereitschaft!

Da nicht alle Gaben bei der Fahrt am 13. Januar mitgenommen werden konnten und noch weitere angekündigt sind, ist ein zusätzlicher Termin für eine Spendenfahrt Ende des Monats/ Anfang nächsten Monats bereits in Planung (wir werden berichten)…

Zu guter Letzt dürfen an dieser Stelle natürlich ein paar Impressionen von der nachweihnachtlichen Bescherung im Tierheim nicht fehlen …