Glück für Pfoten e.V.

Max ehemals Berthold im Glück

Ursprünglicher Name: Berthold
Neuer Name: Max
Lebt in seiner Familie seit dem  31.März.2022

 

So, ihr Lieben daheim🙃
Es gibt tolle Neuigkeiten und zwar….*Trommelwirbel*…
Ich wohne seit dem 31.3.2022 in Monschau bei Aachen und habe sogar eine 16 jährige Freundin.
Die Fahrt war zwar lang…aber meine neue Familie war schonmal da und hat mich besucht und mein bezauberndes liebes Wesen hat sie sofort eingenommen *ich kleiner Charmeur*.
Dann musste erstmal für fernab der Zivilisation eine Vorkontrolle gefunden werden und als diese dann endlich positiv verlaufen ist, durften sie mich abholen. Erneut haben sie die lange Fahrt auf sich genommen und waren sehr aufgeregt.
Ich scheine ihnen sehr am Herzen zu liegen🤗.
Als mich die Frau, wo ich bisher gelebt habe, in die Box getan hat, wurde es so komisch feucht auf meinem Fell und sie flüsterte mir ins Ohr, das ich ja glücklich werden soll☺️.
Wusste ja nicht, das ich von ihr weg musste😔.
Die Fahrt über war ich sehr lieb und daheim hatte ich dann erstmal ganz viel Durst.
Eigentlich sollte ich ja unten mit Luna schlafen und die beiden neuen Leinenhalter und Futtergeber schliefen (wollten sie😉) oben.
Aber das fand ich jetzt total doof. Also musste ich das auch kundtun bis der Herr des Hauses endlich zu mir nach unten kam.
Dann war alles gut🤗.
Meinen gemeinsamen Spaziergang in der neuen Umgebung habe ich auch schon absolviert und nette Bewohner aus der Nachbarschaft kennengelernt.
Also, das scheint hier gar nicht übel zu sein..
Werde hin und wieder von mir berichten…ach ja, die erste Frau darf mich hier auch besuchen kommen…bin gespannt, ob sie es Mal schafft..(hat ja auch viel um die Ohren).
In diesem Sinne alles Liebe🤎
Euer Berti jetzt Max👋🏼🐾🐾