Glück für Pfoten e.V.

Dobby im Glück!

Ursprünglicher Name: Dobby
Neuer Name: Dobby
Lebt in seiner Familie seit: 16.02.2019

„Ein absoluter Traumhundi….wir sind total glücklich ? er ist stubenrein, liebt sein Körbchen, kann überall mit genommen werden, ist zu anderen Hunden im Wald freundlich und aufgeschlossen , hat gute Verdauung. …fängt an bei meiner Mutter beim Abendessen zu betteln?? …er ist sehr schlau.. kommt dann so lieb an….macht Sitz….und wartet ???klar, daß er dann einen Krümel Brot mit Leberwurst bekommt. …er lässt sich tragen und knuddeln….er bellt nicht. .. das ist etwas komisch ??aber was soll ich sagen. …ein Traum. …meine Mutter geht viermal mit ihm raus zu festen Zeiten 0630/1130/1600/22:00…das scheint passend zu sein für Dobby….wir sind glücklich mit ihm und er ist es bestimmt auch. …so oft das Schwänzchen wedelt ??…hätte ich nur die zeitliche Möglichkeit würde ich noch glatt drei dazu bestellen für April. …schade, dass das nicht möglich ist […]“