Kufar im Glück!

Ursprünglicher Name: Kufar
Neuer Name: Murphy
Lebt in seiner Familie seit: 06.04.2019

„Ich kam am 6.04.2019 aus Ungarn angefahren.. In eine neue Heimat.. Zu Fremden, total Aufgeregt,ängstlich, neugierig, aber mit voller Hoffnung auf ein anderes vieleicht besseres Zuhause.. Denn wenn man nichts anderes kennt woher soll man dann wissen ob es überhaupt schlecht war..?! Alles war neu.. So gross, so viel, so anders, so ungewöhnlich aber gut! Von Tag zu Tag neue Momente zum schnuppern, erleben und fühlen.. Gemeinsam  und nicht mehr so einsam, wurde mir ein anderes Leben geschenkt, einfach so weil ich Ich bin!! Ein Glück auf 4Pfoten!!Wir bedanken uns vom ganzen Herzen️ für die  Begleitung,  Organisation, den Transport und der Nachsorge von unserem kleinem „Glück“ auf 4Pfoten!Ich bin angekommen und ich darf bleiben, ich habe eine Familie  und Ich fühle mich sicher und geborgen, habe Spaß und keine Sorgen! Wir sagen Danke! Danke für alles“