Spendentransport für unsere Schützlinge!

Vor einiger Zeit haben wir darüber berichtet, dass wir einen Spendentransport zu unserem Partnertierheim organisierten.

Denn durch die Weihnachtsaktion im Futterhaus hatten sich viele Geschenke für unsere Schützlinge angesammelt. Ebenso hatten wir diverses Trockenfutter, Nassfutter, Spielzeug, Decken, Körbchen, Patengeschenke, Inkontinenzunterlagen für die Welpenkennel u.v.m. in unserem Lager.

Unser liebes Transportunternehmen nahm einen ganzen Transporter voll mit Spenden mit nach Ungarn. Wie auf den Bildern zu sehen ist, wurden die Spenden zunächst bei Tierheimmitarbeiter Attila abgeliefert, damit die vielen Spenden in Ruhe sortiert werden konnten, bevor sie Mäusesicher gelagert wurden.

Die Tierheimmitarbeiter übergaben den Schützlingen die vielen Geschenke, die sichtlich gut bei ihnen ankamen. Exemplarisch fotografierten sie einige Fellnasen bei der Geschenkübergabe.

Wir bedanken uns herzlich bei den Spendern, die uns durch die diversen Spenden den Spendentransport ermöglichten sowie unserem lieben Transportunternehmen und den Tierheimmitarbeitern, die alle Geschenke gewissenhaft verteilten.

Um sich die Bilder vergrößert anzuschauen, klicken Sie bitte auf das jeweilige Bild! 🙂