Pandoras Welpen sind noch namenslos!

Update: Alle Welpen haben Namen gefunden!
Pandoras Welpen sind nun bereit für die Suche nach einer Familie und brauchen natürlich vorher noch Namen! Fünf Mädels und ein Junge halten gerade ihre liebevolle Mama, die auch noch auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause ist, auf Trapp!
Auch dieses Mal könnt ihr für eine Spende ab 10,- € für Welpenfutter gerne einem oder Junghunde einen Namen geben!
Wichtig ist, dass die Tierheimmitarbeiter den Namen aussprechen können. Schön wäre zudem ein einfallsreicher Name… Es ist nämlich wichtig, dass noch kein Hund denselben Namen getragen hat, damit immer ganz klar ist, über welchen Hund wir und die Tierheimmitarbeiter sprechen.
Gerne könnt ihr euch mit Namensvorschlägen an Michaela Simon unter 0172/ 2991040 (Telefon oder Whatsapp) oder unter m.simon@glueck-fuer-pfoten.de wenden.
Wir sind schon jetzt gespannt auf eure Namensvorschläge
Update:
Rüde 1 heißt nun Vasco.
Hündin 1 heißt nun Fenyes
Hündin 2 heißt nun Smilla
Hündin 3 heißt nun Flocke
Hündin 4 heißt nun Pamina.
Hündin 5 heißt nun Lana.