Weihnachten im Tierheim!

Liebe Tierfreunde,

ihr seid einfach großartig! Wir haben sooo viele wunderschöne Weihnachtsgeschenke für die Hunde, aber auch für die Tierheimmitarbeiter bekommen! Wir sind uns sicher, dass die Augen aller Fellnasen strahlen werden, wenn sie die vielen Spielzeuge, Leckerlis, Kauknochen kuscheligen Decken usw. erhalten!

Einige Hunde haben ganz persönliche Weihnachtsgeschenke erhalten und erhalten zu diesem festlichen Anlass etwas ganz besonderes nur für sich! Einige Spender waren so großherzig und haben extra geschrieben, dass die Fellnasen die Geschenke erhalten sollen, die ansonsten leer ausgehen würden. Andere Tierfreunde haben gerade den Hunden etwas geschenkt, die wahrscheinlich keine Chance mehr haben werden, dieses zu verlassen. Alle Varianten sind toll und haben uns wieder einmal gezeigt, dass es viele Tierfreunde gibt, die an unserer Seite stehen!

Heute haben die Fahrer, die morgen 24 Fellnasen nach Deutschland bringen werden, die Geschenke im Tierheim abgeliefert. Schon bald werden sie ihren entsprechenden Bestimmern zugeordnet und verteilt.
Lieben Dank an euch alle!

Euer Team von
Glück für Pfoten e.V.
– Der Weg in ein neues Leben –

Um sich die Bilder in einem größeren Format anzuschauen, klicken Sie bitte auf das jeweilige Foto!