24 Hunde reisen ins Glück!

Heute haben sich für dieses Jahr die letzten unserer Fellnasen auf die Reise ins Glück begeben!

24 Hunde werden schon voller Vorfreude von ihren (Pflege-)Familien erwartet. Auch dieses Mal ist die Truppe bunt gemischt.

Besonders freuen wir uns, dass unser Notfellchen Bocelli auf seinen Gnadenplatz ziehen kann. Kaum hätten wir es für Möglich gehalten, dass jemand einen alten, blinden und tauben Hund bei sich aufnehmen möchte. Aber wir wurden eines besseren belehrt und Bocelli wird morgen mit ca. 13 Jahren wohl zum ersten Mal in seinem Leben ein warmes Haus betreten und in einem kuscheligen Körbchen nächtigen!

Letti muss, nach einem damals unbehandelten Bruch, wohl dauerhaft ebenerdig wohnen und darf körperlich nicht zu viel belastet werden. Lettis Pflegestelle freut sich sehr auf die liebe Hündin, die einfach nur herzensgut ist und die Menschen liebt, obwohl sie angeschossen wurde und noch immer eine Kugel zwischen ihren Rippen steckt, die daran erinnert (und auch laut den Tierärzten nicht entfernt werden muss).

Pofi wird vermutlich bald auf einem Auge blind werden. Dies stellte sich aufgrund einer akuten Linsentrübung, die innerhalb von einigen Tagen erkennbar wurde, erst heraus, als sie schon lange reserviert war. Ihre wunderbare Familie nimmt sie trotzdem ohne zu zögern bei sich auf und wartet voller Sehnsucht auf die kleine Maus!

Unser Notfellchen Sanche hatte sich im Tierheim aufgegeben. Sie darf nun auf eine Pflegestelle nach Werne ziehen und dort leben, bis sie ihre perfekte Familie gefunden hat!
Die hübschen Hundedamen und -Herren Borna, Pergo, Pengo Moncsi, Terry und Bunny haben ebenfalls ein Ticket ins Glück ergattert!

Außerdem durften sich viele Junghunde auf die Reise machen und haben somit das Glück, gar nicht erst im Tierheim groß werden zu müssen. Mit von der Partie sind Tulla, Baki, Cleo, Flocke, Lana, Lissy, Fenyes, Sweety, Pamina, Vasco, Natasha, Smilla, Vaiana und Luise.

Um sich die Bilder in einem größeren Format anschauen zu können, klicken Sie bitte auf das jeweilige Foto!