Neues Tierheim: Das Gelände wurde gerodet!

Juchuu!!! Es ist so weit…die ersten Arbeiten auf unserem neuen Tierheimgelände haben begonnen! Wir sind unendlich erleichtert, dass der Startschuss gesetzt wurde, denn wir haben immer im Kopf, dass das Tierheim bald seinen jetzigen Standort verlassen muss. Daher ist es wichtig, dass das neue Tierheim Etappenweise weiter entsteht und möglichst bald bewohnbar ist!

Im ersten Schritt wurden die Bäume und große Büsche entfernt, die im Weg standen und nicht als Schattenspender benötigt werden. Dies hat umgerechnet bereits etwas über 2.000 € gekostet.

Der deutlich aufwändigere und kostspieligere, aber auch sehr wichtige nächste Schritt ist, dass das Gelände von kleineren Büschen etc. befreit und insgesamt ebenerdig gemacht wird. Daran anschließend kann erst der Zaun gesetzt werden, der das Gelände begrenzen und die Hunde vor dem weglaufen sowie fremde Personen vor dem unbefugten Betreten hindern soll.

Wir freuen uns sehr über kleine und große Geldspenden, natürlich gerne mit dem Verwendungszweck „Finanzielle Unterstützung/Spende für das neue Tierheim“.

Wir halten euch selbstverständlich über die Fortschritte auf dem Laufenden!

Spendenkonto:
Inhaber: Glück für Pfoten e.V. – Der Weg in ein neues Leben –
Dortmunder Volksbank eG
IBAN: DE44441600146562016300
BIC/Swift-Code: GENODEM1DOR
Verwendungszweck: Spende für das neue Tierheim

Gerne stellen wir euch eine Spendenbescheinigung aus. Wendet euch hierfür bitte an m.simon[at]glueck-fuer-pfoten.de
Wir bedanken uns schon jetzt für eure Unterstützung!

Rückfragen könnt ihr gerne an info@glueck-fuer-pfoten.de stellen.

Vielen Dank!

Euer Team von

Glück für Pfoten e.V.
– Der Weg in ein neues Leben –

Um sich die Bilder in einem größeren Format anzusehen, klicken Sie bitte auf das jeweilige Foto!