Weihnachtsbaum-Aktion

Weihnachtsbaum-Aktion

Das neue Jahr ist nun schon ein paar Wochen alt, aber wir möchten es nicht versäumen, uns mit ein paar Bildern aus unserem Partnertierheim Törökszentmiklós bei allen lieben Spender/innen zu bedanken, die im Rahmen der Weihnachtsbaum-Aktion im Futterhaus in Holzwickede wieder einmal ihr Herz für Tiere bewiesen haben.

Wie Ihr seht, wurden die Weihnachts-Goodies freudig angenommen !

Euch haben wir es zu verdanken, dass auch die Hunde im Tierheim, die NOCH kein warmes Plätzchen in ihrem Für-immer Zuhause haben, zusätzlich zu ihrer täglichen Futterration ein paar Kekse, Kauknochen und andere willkommene Leckereien bekommen konnten, über die sie sich sichtlich sehr gefreut haben.

Herzlichen Dank an alle, die uns immer fleißig unterstützen und solche wunderbaren Aktionen möglich machen !

Und hier ein Video mit Korina und ihrem leckeren Knochen

Salt
Tilike
Korina
Lucifer
Matrix