Wer macht mit?    Vorher-Nachher- Fotos unserer ehemaligen Schützlinge

Wer macht mit? Vorher-Nachher- Fotos unserer ehemaligen Schützlinge

Wer macht mit?
Vorher-Nachher- Fotos unserer ehemaligen Schützlinge

Schon ein paar Hundert Fellnasen durften in den letzten Jahren ihre Reise ins Glück und in ihr neues Leben antreten.

Von einigen von ihnen hören wir noch regelmäßig oder bekommen Fotos oder Videos, worüber wir uns immer sehr freuen.

Und was haben sie sich verändert! …In ihrem Aussehen und ihrem Wesen, so dass man fast vergessen könnte, in welchem Zustand sie teilweise zu uns kamen.

Liebe Adoptanten, habt ihr Lust, hier einmal Vorher- (in Ungarn/bei Ankunft) und Nachher- (im neuen Leben) Fotos Eurer Lieblinge zu zeigen?

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr fleißig mitmachen würdet!

Die Rubik „Zuhause gefunden“ kann damit bestückt werden, die auch für zukünftige Interessenten spannend wäre!

Parallel stellen wir auf unserer Facebook-Seite ein.

Wer teilnehmen möchte, bitte die Fotos per Whats App an 0172/2991040 oder per E-Mail an m.simon@glueck-fuer-pfoten.de  senden!

Vielen Dank an alle, die mitmachen!