Die Reise ins Glück im September

Die Reise ins Glück im September

An diesem Wochenende (16./17.09.) war es endlich wieder so weit:

Fünf unserer Fellnasen durften sich auf die Reise in ein neues Leben machen.

Mit dabei waren Mischlingshündin Netty (jetzt: Nala), die vor einigen Monaten auf einem Sportplatz entdeckt wurde, wobei niemand wusste, wie sie genau dorthin kam und Terrier-Mischlingsdame Bella, die Schutz in einem Haus gesucht hatte und dort gar nicht mehr wegwollte. Außerdem waren auch unsere drei jungen Schneeflöckchen Mario (Tadeus), Marshal (Loui) und Mentol (Yuki) mit an Bord, die mit zwei weiteren Brüdern und ihrer Mama Nelly auf der Straße gefunden wurden und nur kurze Zeit in unserem Partnertierheim verweilen mussten.

Die fünf wurden am jeweiligen Abholort schon sehnsüchtig von ihren neuen Familien erwartet.

Wir wünschen allen Vier- und Zweibeinern einen schönen Start in ein langes und glückliches gemeinsames Leben und freuen uns immer über aktuelle Fotos und Nachrichten unserer ehemaligen Schützlinge.