Unterstützung für Mia und ihrem munteren Kleeblättchen

Unterstützung für Mia und ihrem munteren Kleeblättchen

Bereits seit einiger Zeit halten wir Euch über Mia und ihre vier niedlichen Kitten auf dem Laufenden, indem wir die Beiträge ihrer Pflegemama fleißig teilen.

Hier helfen wir als Tierschutzverein vor Ort und unterstützen die kleine Familie. Die Rasselbande wird langsam flügge, ist gechippt und geimpft und schon bald bereit, sich einen neuen (eigenen) Wirkungskreis zu suchen und die große spannende Welt zu erobern.

Wenn es so weit ist, findet ihr hier die Steckbriefe und alle Informationen!

Zuvor soll Katzenmama Mia aber noch kastriert werden.

Wir freuen uns auch weiterhin, wenn ihr uns mit einer kleinen Spende helft, Mia und ihren süßen Kätzchen den Weg in ein langes und glückliches Leben zu ebnen.

Spendenkonto:

Inhaber: Glück für Pfoten e.V. – Der Weg in ein neues Leben –

Dortmunder Volksbank eG

IBAN: DE44441600146562016300

BIC/Swift-Code: GENODEM1DOR

Verwendungszweck: Mia & Kitten

Gerne stellen wir Euch auch eine Spendenbescheinigung aus. Wendet Euch hierfür bitte an info[at]glueck-fuer-pfoten.de.

Im Voraus ganz herzlichen Dank! Wir werden natürlich berichten, wie es mit Mia und ihrem munteren Kleeblättchen weitergeht.