Penny, Timi, Harmonia und Bianka im Glück!

Penny, Timi, Harmonia und Bianka im Glück!

 

An diesem Wochenende (17./18.03.2023) war es endlich wieder so weit: Vier junge Hunde durften in unserem ungarischen Partnertierheim ihre Köfferchen packen und die große Reise ins Glück antreten. Mit dabei waren diesmal Penny, die sechste der sieben Fellnasen, die kurz vor Neujahr in einem Pappkarton an Müllcontainern gefunden wurde und Timi, die Tierschützer mit ihrem Bruder Tomi (der noch auf ein Zuhause wartet) bei bitterer Kälte mutterseelenallein von der Straße retteten.

Auch der niedliche Harmonia, der an der Stadtgrenze von Törökszentmiklós von Feldwächtern aufgelesen wurde, und Bianka, die kleine Kämpferin, die sich im Alter von sechs Wochen auf der Suche nach einem warmen Unterschlupf in ein Wohnhaus flüchtete, durften ihre Tickets einlösen und fangen nun mit liebevollen Menschen an ihrer Seite ein neues, glückliches Kapitel ihrer Geschichte an.

Wir wünschen allen Vier- und Zweibeinern einen schönen Start in ein langes, gemeinsames Leben und freuen uns wie immer über aktuelle Fotos und Nachrichten unserer ehemaligen Schützlinge.