Neues von Csacska

Neues von Csacska

Sicher erinnert sich der ein oder andere noch an unsere hübsche Csacska. Die ca. 2013 geborene Schäferhund-Mix-Hündin, die nach jahrelanger Haltung in einem viel zu kleinen Zwinger gerettet wurde und in einem traurigen Zustand in unser Partnertierheim kam.

Vor einigen Wochen hatten wir uns schweren Herzens entschlossen, die liebe Hundedame aus der Vermittlung zu nehmen, da wir fürchteten, sie würde die lange Reise nach Deutschland nicht schaffen.

Nun gibt es Neuigkeiten aus Ungarn!

Leider musste Csacska ein Teil ihrer Rute amputiert werden. Die Operation in der vergangenen Woche hat sie sehr gut überstanden und ihre Genesung verläuft prima. Im Zuge der Behandlung konnten auch weitere Untersuchungen vorgenommen werden und so gibt es erfreuliche Nachrichten: Bis auf ein kleines Herzgeräusch, das laut Tierarzt aber keineswegs besorgniserregend ist, ist Csacska gesund. Auch der durchgeführte Test auf Herzwürmer fiel negativ aus.

Nun hegen wir ein kleines Fünkchen Hoffnung, dass es vielleicht doch noch ein Happy End für die süße Fellnase geben könnte und sich eventuell ein Gnadenplatz für Csacska findet.

Wenn ihr Euch also vorstellen könntet, eine Seele von Hündin mit Handicaps aufzunehmen und ihr in ihrem letzten Lebensabschnitt noch einmal zu zeigen, wie sich Liebe und Geborgenheit anfühlen, meldet Euch gerne unverbindlich bei Frau Simon (Tel./WhatsApp: 0172/2991040).

Csacska benötigt ein ebenerdiges Zuhause und würde sich als Einzelprinzessin am wohlsten fühlen.

Vielleicht schaffen wir es gemeinsam für Csacska ein Wunder wahr werden zu lassen!