Update – neues Tierheim

Update – neues Tierheim

Update – neues Tierheim

Obgleich der Beginn des nächsten Bauabschnitts – die Installation der Strom- und Wasserversorgung – aufgrund des Wintereinbruchs und der damit verbundenen Temperaturen samt Bodenfrost – noch ein Weilchen warten muss, gibt es wieder Neuigkeiten aus Törökszentmiklós.
Vor ein paar Tagen wurde endlich der langerwartete Baucontainer geliefert, der zunächst als Büroraum und später auch als Krankenstation genutzt werden kann.
Der Container konnte günstig (für 150.000 Forint, das entspricht etwa 440 Euro), gebraucht erstanden werden und wir freuen uns sehr, dass wir so – trotz der Verzögerungen durch die Witterungsverhältnisse – kleine Fortschritte beim Bau des neuen Tierheims vermelden können.
Natürlich halten wir Euch auch weiterhin auf dem Laufenden und sind froh und dankbar über jede noch so kleine Spende, die uns bei der Errichtung des neuen Tierheims unterstützt.

 

 

 

 

 

 

Spendenkonto:

Inhaber: Glück für Pfoten e.V.

Dortmunder Volksbank eG

IBAN: DE44441600146562016300

BIC/Swift-Code: GENODEM1DOR

Verwendungszweck: Spende für das neue Tierheim.

 

Gerne stellen wir euch eine Spendenbescheinigung aus.

Wendet euch hierfür bitte an:

info@glueck-fuer-pfoten.de

Rückfragen könnt ihr dort natürlich gerne stellen.

Wir bedanken uns schon jetzt für eure Hilfe!

 

Vielen Dank!

Euer Team von

Glück für Pfoten e.V.

– Der Weg in ein neues Leben –