Spenden für Weihnachten

Spenden für Weihnachten

Liebe Paten und Unterstützer,

die Uhren sind nun umgestellt und schon bald naht der bitterkalte Winter in Törökszentmiklós (Ungarn).
Da wir leider für Dezember keinen Spendentransport mehr organisieren können,
haben wir uns überlegt, in diesem Jahr den Fellnasen in unserem Partnertierheim auf anderem Wege
eine Bescherung zu ermöglichen: Wir sammeln Spenden für Futter und kleine Aufmerksamkeiten.

Der gespendete Betrag kann als Patenspende einem bestimmten Tier zugutekommen oder dazu beitragen,
dass alle Vierbeiner an den Weihnachtstagen eine besondere Mahlzeit erhalten.

Alternativ ist es natürlich auch weiterhin möglich, Geschenke per Post direkt an das Tierheim zu senden.

Wir bedanken uns im Voraus bei allen lieben Menschen, die uns unterstützen und den Tieren ein Stückchen
Hoffnung und Abwechslung zum Fest der Liebe zukommen lassen.

Euer Team von

Glück für Pfoten e. V.

– Der Weg in ein neues Leben –

Spendenkonto:
Inhaber: Glück für Pfoten e. V.
Dortmunder Volksbank eG
IBAN: DE44441600146562016300
BIC/Swift-Code: GENODEM1DOR
Verwendungszweck: Weihnachten im Tierheim