Fünf Fellnasen durften ihre Reise ins Glück antreten

Fünf Fellnasen durften ihre Reise ins Glück antreten

An diesem Wochenende (02./03.12.2022) war es wieder so weit. Fünf Fellnasen durften ihre Reise ins Glück antreten. Mit an Bord waren der kleine wuschelige Herzensbrecher Philipp, der im Alter von sechs Wochen auf der Straße gefunden worden war, und die hübsche Terrier-Mix-Dame Gyömbér, die schon einige Monate in unserem Partnertierheim auf ein Zuhause gewartet hat.

Auch die niedlichen Hundemädchen Mása und Hilda durften endlich ihre Tickets einlösen.

Und Kätzchen Monica, das auf der Straße geboren wurde, hat nun ihr eigenes warmes Körbchen gefunden.

Die fünf sind gut angekommen und wurden von ihren Familien mit großer Freude empfangen.

Wir wünschen allen Vier- und Zweibeinern einen schönen Start in ein langes und glückliches gemeinsames Leben und freuen uns immer über aktuelle Fotos und Nachrichten unserer ehemaligen Schützlinge.