Vereinsspaziergang 04.12.2022

Vereinsspaziergang 04.12.2022

Das erste Dezemberwochenende war ein ereignisreiches. Denn es durften nicht nur die letzten fünf Fellnasen im Jahr 2022 ihre Reise ins Glück antreten, sondern es stand auch ein Wiedersehen mit einigen unserer ehemaligen Schützlinge an.

Am Sonntag, den 04.12.2022, fand unser Vereinsweihnachtsspaziergang statt.
Bei kaltem, aber gutem Wetter fanden sich zahlreiche Teilnehmer für eine kleine Wanderung durch den Grävingholz Wald in Dortmund ein.
Mit dabei waren u. a. Pauli jetzt Nala, Lopez, Fenyes genannt Fenny, Filou, Hunor nun Monty, Astra heißt jetzt Lotte, Rush, Coco alias Mojo, und Max, der nun Alf heißt, mit ihren jeweiligen Besitzern.

Es war ein harmonisches Beisammensein. Die Hunde hatten viel Spaß und konnten sich ordentlich auspowern, während die Zweibeiner sich ausgiebig unterhalten und Erfahrungen austauschen konnten. Am Ende gab es eine kleine Stärkung in Form von Kaffee und Kuchen. Eine besondere Überraschung hielten wir noch für die Vierbeiner bereit, denn alle bekamen zum Abschied noch einen Adventskalender mit allerlei Leckereien, die die Wartezeit bis zum Weihnachtsfest verkürzen sollen.

In der aufgestellten Spendendose kamen 200 Euro zusammen. Diese werden wir umgehend nach Ungarn überweisen, damit auch dort den Fellnasen ein besonderes Weihnachtsfest ermöglicht wird. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die fleißig gespendet haben und freuen uns schon auf den nächsten Vereinsspaziergang!

 

Euer Team von

Ein Glück für Pfoten e.V.