Goodbye AmazonSmile

Goodbye AmazonSmile

Goodbye AmazonSmile

Vor ein paar Tagen erreichte uns die Nachricht, dass AmazonSmile zum 20.02.2023 eingestellt wird. Das ist sehr schade, da Amazon als hochfrequentierte Plattform mit diesem Dienst eine tolle Unterstützung gemeinnütziger Organisationen ermöglichte.

Da dies nun ein Ende hat, möchten wir Euch heute noch einmal auf Gooding aufmerksam machen. Denn auch hier sind zahlreiche Onlineshops vertreten, die es ermöglichen, neben dem Shoppingerlebnis und ohne zusätzliche Kosten etwas Gutes zu tun und unsere Tiere in Ungarn zu unterstützen. Über 2.000 Shops auf Gooding supporten gemeinnützige Vereine und Organisationen weiterhin mit Einkaufsprämien. Weitere Infos findet ihr im Netz unter https://www.gooding.de/gutetat und zu unserem Profil gelangt ihr direkt unter https://www.gooding.de/glueck-fuer-pfoten-e-v-der-weg-in-ein-neues-leben-56948.

Wir würden uns freuen, wenn ihr auch weiterhin von dieser einfachen Spendenmöglichkeit Gebrauch macht und bedanken uns schon einmal vorab ganz herzlich bei Euch!